Powered by Max Banner Ads 

almato sieht größtes Potential in Kombination von Mensch und Technik

almato sieht größtes Potential in Kombination von Mensch und Technik
Tübingen, den 19. September 2012 – Bei der steigenden Beliebtheit von Real Time Service (RTS) warnt die almato GmbH davor, die Bedeutung realer Mitarbeiter für die Qualität des Kundenservice zu unterschätzen. Das Unternehmen aus Tübingen verweist auf die häufig noch
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>