Powered by Max Banner Ads 

Einzige Langzeitstudie erfasst aktuell Akzeptanz und Nutzung von „Social Media in der B2B-Kommunikation“

Strategie-Barometer für B2B-Marketer

Social Media: Einzige Langzeitstudie erfasst aktuell Akzeptanz und Nutzung
von „Social Media in der B2B-Kommunikation“

Erster Arbeitskreis für Social Media in der B2B-Unternehmenskommunikation untersucht
Branchenunterschiede bei der Nutzung sozialer Medien

München, 13. Juli 2018 – Social Media ist längst auch in der

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>