Powered by Max Banner Ads 

Mit Storytelling beeindrucken und überzeugen. „Tell to win“: Der NY Times Bestseller jetzt im mitp Verlag

Mit Storytelling beeindrucken und überzeugen. „Tell to win“: Der NY Times Bestseller jetzt im mitp Verlag
Manche Menschen sind gute Verkäufer, manche Manager überzeugen ihre Geschäftspartner und Mitarbeiter ganz einfach von ihren Ideen. Warum das so ist, ist vielen oft nicht bewusst – fast immer sind sie gute Geschichtenerzähler. Neben Fakten und Zahlen transportieren diese
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>